Crossover-Show: Slam Poetry versus Short Movie

Es ist wieder Zeit für das Experiment, was Kurzfilme mit den Hirnen von Slam-Poeten anstellen: Man impfe fünf Slammer mit ausgewählten Kurzfilmen und bringe alles nacheinander auf die Bühne.

Meine Versuchskaninchen-Kollegen sind dieses Mal Katinka Buddenkotte, Alexander Bach, Matthias Reuter und Robert Schindelbeck – allesamt versierte Slam-Poeten … Allerdings haben jeweils andere bestimmt, wie der kreative Hase läuft (bzw. von wo er startet): die Macher der fünf Kurzfilme aus dem Wettbewerbsfeld der Internationalen Kurzfilmtage Oberhausen.

Und natürlich werden unsere Versuchsleiter Life P. und Marco Jonas Jahn mit sicherer Hand dafür sorgen, dass alles in gewohnt ungeordneten Bahnen verläuft – am 3. Mai um 21 Uhr im „Eisenlager“ des Zentrums Altenberg, Hansastraße 20 in Oberhausen (Eintritt: 5 Euro).

Mehr Infos hier.

Comments are closed.