3. Mai 2013: Poetry Slam trifft Kurzfilm

Jeder war schon mal im Kino, viele auch mal beim Poetry Slam. Aber beides zusammen bekommt man sehr selten zu sehen. Eine dieser seltenen Gelegenheiten: die Internationalen Kurzfilmtage in Oberhausen.

Die Slam-Autoren sehen vorab je einen Kurzfilm aus dem Festival-Programm. Davon inspiriert verfassen sie ihre Texte. Das Publikum erlebt dann jeweils nacheinander beide Künste: die Filme und die Bühnen-Performances der Autoren.

Am 3. Mai ist es wieder so weit … und ich habe die Ehre, zum fünften Mal dabei zu sein – gemeinsam mit Patrick Salmen, Matthias Reuter, Pauline Füg, Markim Pause und Alexander Bach. 🙂

Los geht es um 21 Uhr in der ehemaligen Schlosserei des Zentrums Altenberg, Hansastraße 20, Oberhausen. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Mehr Infos gibt es hier.

Comments are closed.